Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Mani (Donnerstag, 12 Februar 2015)

    Aufstellung ist wie jedes Jahr an der Nansenstrasse, kommend vom Startplatz beim Kotter links

  • #22

    von allen (Donnerstag, 12 Februar 2015 14:15)

    wo findet heuer die aufstellung vom faschingszug statt

  • #21

    Chris (Dienstag, 03 Februar 2015 15:29)

    Hallo Leute, da hat ja schon lang keiner mehr geschrieben ... werde ich mich mal verewigen
    Auf nen geilen Fasching 2015

  • #20

    Manni (Mittwoch, 08 Januar 2014)

    Hallo Leute ich hab mal wieder die Seite aktuallisiert.Schaut doch bitte mal drüber wenn ich etwas vergessen habe trage ich es gerne nach.
    Auch kommen bestimmt noch ein paar termine dazu wie zum Beispiel der Ball von Blau Weiss Kammer an dem wir bitte alle geschlossen teil nehmen sollten.
    Am 17.1.2014 wäre ein schwarz weiß Ball von den Wagingern der wäre evtl auch interesant für uns.
    Bis dahin eine schöne Zeit.

  • #19

    Bella (Mittwoch, 18 September 2013 17:02)

    Und dann auch noch so schlecht boarisch geschrieben echt peinlich!

  • #18

    Mani (Dienstag, 17 September 2013 00:39)

    Also manche Leute sind scho echt witzig, ich lach mich echt tot, sich hier einfach verbal aus zu kotzen, dann noch über Ausländische Mitbürger zu schimpfen aber selber auf der Baumschule gewesen!
    Leute ich hab mal hier Platz gemacht für anständige komentare ;-)

  • #17

    bella (Donnerstag, 14 Februar 2013 08:08)

    supiii wars dieses Jahr und leider auch schon wieder vorbei :-( wieder ein Jahr warten....nun ja freue mich schon wieder auf 2014 denn es ist immer wieder schee mit euch

  • #16

    Mani (Dienstag, 27 November 2012)

    Servus Ivica

  • #15

    Ivica (Donnerstag, 22 November 2012 12:47)

    Mani Mani Mani

  • #14

    Mani (Montag, 27 Februar 2012 16:17)

    Hallo
    Danke an alle die uns dieses Jahr unterstüzt haben, und an die jenigen die es gerne tun wollten.....
    Habe schon mal ein paar neue Fotos online gestellt, wenn ihr Fotos habt gebt sie mir einfach ich stelle sie dann online.
    Bis dahin ein 3faches Traun-Narrisch

  • #13

    Mani (Mittwoch, 01 Februar 2012 18:08)

    Hallo vielen Dank für euere zahlreichen Anmeldungen das klappt schon ganz gut über unsere Homepage. Das wird bestimmt wieder ein super Faschingswochenende in Traunreut. Bis dahin ein 3 faches TRAUN NARRISCH

  • #12

    Christian (Montag, 05 Dezember 2011 23:05)

    Hallo Mani,

    prima, die Termine auch schon drin.
    Ein dickes Lob speziell für Dein Engagement, Du machst das echt super !
    Bitte unbedingt weiter so, das hat Zukunft !

    Liebe Grüße
    Chris

  • #11

    Mani (Freitag, 11 November 2011 19:12)

    11.11.2011 Faschiiiing 2012 jetzt kanns ja langsam los gehn;-)
    Ein dreifaches Traunnarrisch!!

  • #10

    bella (Dienstag, 25 Oktober 2011 11:26)

    So jez hab i a amoi wieder nachgeschaut. Freu mi scho wieder supiii auf fasching 2012!!!

  • #9

    Mani (Montag, 25 Juli 2011 11:48)

    Bitte mal im Internen Bereich vorbei schauen ;-)
    LG Mani

  • #8

    bella (Freitag, 18 März 2011 21:35)

    hey super fotos sind echt schön geworden papa der opa hat gesagt er hat noch fotos ich hab keine dieses jahr gemacht!
    lg

  • #7

    Mani (Montag, 14 März 2011 20:37)

    Hallo
    Wer hat noch Fotos vom Kinderfasching, Umzug Traunreut, Umzug Altenmarkt leider habe ich da garnichts.
    Bitte gebt mir bescheid.

    LG Mani

  • #6

    thai2011 (Dienstag, 08 März 2011 15:25)

    hellau auch aus dem fernen thailand...
    ich wünsch euch allen noch ein fröhliches jecken sein und würde mich dann mal über ein paar neue bilder freuen....
    bloggen schaffen wir aus einigen gründen nicht immer rechtzeitig, zumindes sand die bilder immer recht aktuell.. ;o)
    besucht uns mal unter:
    http://thai2011.jimdo.com
    über einen gb eintrag würden wir uns auch freuen ;o)
    lg, aus der ferne..
    euer bretschi und die anderen chaoten

  • #5

    Ana (Montag, 07 März 2011 23:02)

    helau na das ist aber fein gemacht!!!
    paar fotos sind zwar peinlich aber haut schon!!
    ich sag nur mani ist schuld;)

  • #4

    Mani (Freitag, 04 März 2011 22:04)

    Danke an alle die gestern so nett waren und uns beim Zelt auf bau geholfen haben!!!!

  • #3

    Chris (Montag, 28 Februar 2011 22:49)

    Prima, schon die Bilder drin, so solls sein, denn nur wenn´s aktuell ist machts auch Sinn...

    Nun freune wir uns zusammen auf unser Faschingswochenende in Traunreut.

    ein dreifaches "Traun-Narrisch"

  • #2

    Carmen (Freitag, 25 Februar 2011 15:45)

    Da habt ihr echt tolle Arbeit geleistet. Ist sehr gut geworden. Hätt nur eine Bitte. Könnt ihr meinen Namen noch mal ausbessern und ihn mit "C" schreiben?! ;-)
    Dickes Kompliment an eure Leistung!!!!!!

  • #1

    Josef (Freitag, 25 Februar 2011 09:22)

    Schön gestaltet!


Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c) Die "Traun-Narrischen" e.V.